English


Über mich

Meine berufliche Ausbildung begann in Japan, wo ich das Apotheker-Diplom erwarb. Nach wenigen Jahren Berufstätigkeit als Apothekerin lebte ich während 5 Jahren in den USA und absolvierte dort einen zweiten Studiengang in Wirtschaft. Seit 2006 bin ich wieder dort tätig, wo ich mich wirklich zu Hause fühle, im Gesundheitsbereich. Persönliche Überzeugungen zu diversen Gesundheitsthemen motivierten mich, meine eigene Praxis zu eröffnen. Alles begann mit dem Steintherapiebad und gewissen Gesundheitsprodukten aus Japan basierend auf den Forschungsarbeiten von Dr. Yukie Niwa. Meine grösste Leidenschaft heute besteht darin, den Menschen zu helfen, gesünder zu werden, Schmerzen lindere oder gar eliminiere, und indem ich zeige, wie sie die Gesundheit selbst in die Hand nehmen können. Jeder Mensch ist individuell, und nichts funktioniert bei allen Menschen gleich. Aber genau darin erlebe ich Freude und Erfolg, weil ich die notwendige Leidenschaft dazu aufbringen kann.

Miwako von Planta

Certified pharmacist (Japan)

Bachelor of Science Management (USA)

Seitai-Manual Therapy (Japanese Osteopathy) 

Health Consultant

zurück